menue ausklappen
titelbild_party-tagsueber

Party auch tagsüber

Auch tagsüber und abends gibt es zahlreiche Möglichkeiten Musik zu hören, zu tanzen und zu feiern.

Beachclubs

In Platja d'en Bossa und Sant Antoni gibt es am Strand bzw. in Strandnähe Beachclubs, in denen schon tagsüber gefeiert werden kann. Während manche auf entspannte Klänge setzen, geht es in anderen schon am frühen Abend richtig zur Sache. Lautester Vertreter ist das Bora Bora in Platja d'en Bossa.

Partyboote

Auch auf dem Wasser wird gefeiert. Dafür gibt es extra Partyboote, die sich an Feierwütige richten. Je nach Veranstalter unterscheiden sich eingesetztes Boot und Programmpunkte.

Mehr Info zu Bootsfahren mit und ohne Party

Partyhotels

Hochklassiger Vertreter dieser Gattung ist das Ushuaia. Vom späten Nachmittag bis Mitternacht finden hier rund um den Hotelpool gigantische Partys statt. Die richtig populären DJs bringen hier die Menschen von einer großen Bühne aus zum Tanzen.

Für Freunde von Rockmusik gibt es ebenfalls zwei Adressen: Zum einem das luxuriöse Hard Rock Hotel in Platja d'en Bossa , zum anderen das Ibiza Rocks Hotel in Sant Antoni. Geboten werden Konzerte und Partys, logischerweise überwiegend aus dem Bereich der Rockmusik.

Tagesclubs

Wenn das noch nicht reicht: Es gibt noch Locations wie den Benimussa Park, einem ehemaligen Zoo, der für die Veranstaltungsreihe Zoo Project bekannt ist