menue ausklappen
titelbild_party-uebersicht-woche

Partykalender 2021

Das Partyprogramm auf Ibiza

Die Partypause geht zu Ende, nur wann?

Alle sind sich einig, es wird Zeit dass man wieder auf Ibiza feiern kann. Nur wann es genau los gehen kann, steht noch nicht fest. Die Clubs haben noch keine Party-Dates veröffentlicht. Alle, naja fast alle, das Amnesia hat schon das Line-Up für die Closing Party am 23.10. bekanntgeben.

Bis dahin bleibt uns nur übrig die Online-Partys der Clubs zu besuchen und die Mixe im Internet zu hören. Das Amnesia und der Computerspiele Hersteller Decentral Games entwickeln derweilen den weltweit ersten virtuellen Club. Vielleicht hilft das um einige Zeit länger auszuhalten, vielleicht sind virtuelle Clubs ja sogar die Zukunft.

Ein weiterere Möglichkeit

Stand 21.06.2020, Alle Angaben ohne Gewähr. Detaillierte Informationen auf den Webseiten der jeweiligen Clubs und Veranstalter

[Zu Partyinsel Einstieg][Zu Diskotheken Vorstellung]