menue ausklappen
titelbild_autovermieter-auf-ibiza

Links Autovermieter

Lokale Autovermieter auf Ibiza

Autos Es Cana

Vier kleine Filialen betreibt Autos Es Cana. Das Unternehmen gibt es seit mehr als 40 Jahren. Die Preise scheinen auf den ersten Blick etwas höher. Aber schauen Sie genau hin, vielleicht ist ja schon einiges mehr enthalten als bei anderen Vermietern!

A. Turbo

A. Turbo Rent A Car vermietet Autos, Motorräder, Quads und Fahrräder auf Ibiza und Formentera. Das Filialnetz konzentriert sich auf Sant Antoni, Platja d'en Bossa, Cala Tarida und Es Canar. In Sant Antoni gibt es über 10 Filialen.

First Rent A Car

First Rent a Car hat Filialen an den wichtigen Touristenzentren und auch einen Flughafen und Hafenservice.

Class Rent A Car

Class Rent a Car hat Filialen an den Touristenorten auf der ganzen Insel, auch in kleineren Orten wie Portinatx oder Port de Sant Miquel. Es gibt einen Flughafenservice. Wer ein Premiumfahrzeug braucht, wird bei classPREMIUM fündig.

K10 Rent A Car

In Ibiza-Stadt und am Flughafen ist K10 Rentacar angesiedelt. Vermietet werden Autos und Motorroller.