menue ausklappen
titelbild_wassersport

Wassersport

Sport- und Freizeitmöglichkeiten zu See

Rund um Ibiza ist Meer! Und das bietet sehr viele Möglichkeiten für Sport- und Freizeitgestaltung. Wer eine neue Wassersportart erlernen möchte, der hat viele Möglichkeiten. Nachstehend eine kleine Auswahl:

Tauchschulen

Diving Center Ibiza- Tauchschule mit Basis in der Cala Pada zwischen Santa Eulària und Es Canar. Die Tauchschule steht unter deutschsprachiger Leitung.

Phoenix Dive Center-Tauschschule mit Basis im Nordwesten von Ibiza am Club Cala Delfin.

Spaß auf dem Wasser

Wet4Fun- Hier wird sich über das Wasser mit Katamaran, Surfbrett oder Kanu fortbewegt. Angeboten werden Kurse und der Verleih von Ausrüstung und Booten. Die Verleihstation auf Ibiza befindet sich in der Cala Martina zwischen Santa Eulària und Es Canar.

Motorisierter Spaß auf dem Wasser

Ibizawake- PS-starker Spaß auf dem Wasser. Egal ob es eine Speed-Boat Spritzfahrt sein soll, Wasserskifahren, Wakeboarden oder aber ein rasanter Ritt auf einer aufblasbaren, knallgelben Banane oder doch lieber der übergroße Donut. Teilweise schon ein wenig Banane...