Ist Ibiza das Reiseziel für dich?

Sonne & Strand

Wenn du Sonne und Strand magst, dann bist du richtig. Strandurlaub ist hier von Mitte Mai bis Anfang Oktober möglich.

Party

Strand und Sand gibt es zugegebenermaßen auch anderswo. Aber wenn du auch noch stilvoll Party machen und die besten DJs der Welt erleben möchtest, dann ist Ibiza das perfekte Ziel für dich. Für das Clubbing hast du in der Saison an jedem Wochentag die Qual der Wahl. Eine Vielzahl von Diskotheken der Weltklasse wartet auf deinen Besuch. Im Clubbingbereich liegt der Schwerpunkt auf elektronischer Musik. Hier und da kommen auch Freunde anderer Musikarten auf ihre Kosten. Neben den Clubs gibt es eine Vielzahl von Bars und Strandbars.

Offene Insel

Du kannst aus der Hotelanlage herausgehen! Dort erwartet dich eine spannende Insel mit einer bewegten Geschichte, deren Zeugnisse an vielen Orten zu bewundern sind sowie reizvolle mediterrane Landschaft. Die Insel ist stark touristisch geprägt, aber keine künstliche Scheinwelt die am Hoteltor endet. Du kannst dich problemlos frei und selbstständig bewegen und die Insel erkunden.