menue ausklappen
titelbild_ibiza-xperience-fair

Ibiza Xperience Fair - Ibiza in Holland nahe der deutschen Grenze

Laut Facebook-Seite des Veranstalters findet die nächste Ibiza XperienceFair am 01./02. April 2023 in Den Bosch statt. Der neue Veranstaltungsort ist damit etwa 30 km vom alten (Eindhoven) entfernt und weiterhin gut aus dem Ruhrgebiet erreichbar. Die Ibiza XperienceFair ist ein mittlerweile etablierte Veranstaltung, ein bisschen Messe, ein bisschen Markt und ein bisschen Show. So kommt Ibiza-Flair nach Holland und man kann sich für die anstehende Saison vorinformieren.

Zu dem Programm für 2023 liegen uns noch keine Details vor. Hier nochmal die Informationen zur vorletzten Ibiza Xperience Fair im Jahr 2019:

Die fünfte Ibiza Xperience Fair 2019 knüpft an den Erfolg der vergangenen Jahre an! Ein echtes Ibiza-Erlebnis wartet auf dich. Dieses Jahr ist das Motto "Ibiza by night"! Da ist das das Happy Hippy Gefühl garantiert. Und das Beste ist, sie findet in in Holland, ganz nahe der Deutschen Grenze, statt.

Entdecke die Magie Ibizas und staune über die Vielfalt der Stände, Live Acts und Eindrücke. Es werden über 150 Stände dabei sein, von großen professionellen Ständen der großen Marken bis hin zu kleinen Ständen mit orginellen Ibiza-Produkten. Für jeden ist etwas passendes dabei!

Entsprechend des Mottos wird die Halle in ein schumriges Licht getaucht, aber keine Angst, die Stände haben ihre eigene Beleuchtung, sodass man genau sieht, was es zu kaufen geht.

Es ist eine Messe, ein Markt, aber ist vor allem eine Erfahrung!

Veranstalter: IBIZA Xperience B.V.; P.O. Box 59509; 1040 LA Amsterdam