menue ausklappen
titelbild_hotels-sant-miquel-portinatx

Werbung

Sant Miquel & Portinatx
Hotels und Pauschalreisen

Im beschaulichen Norden überweigen Ferienclubs des mittleren Segments, die auf die beiden Urlaubsorte Port de Sant Miquel und Portinatx konzentriert sind.

Luxustipp: Aber auch im Norden gibt es ein absolutes Highlight des Luxusklasse, die Hacienda Na Xamena. Diese liegt außerhalb einer geschlossenen Siedlung entlang der Steilküste.

Für die Werbeanzeigen und dort ggf. unterbreitete Angebote sind ausschließlich die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Bei Einbindung der Werbeanzeigen und Erstellung der Begleittexte wurde Sorgfalt walten lassen. Dennoch: Alle Angaben, Leistungsbeschreibungen, Daten, Preise und Informationen zum Anbieter sind unbedingt direkt auf der Webseite des Anbieters nachzuprüfen.