Werbung

Ibiza-Reisen buchen

Du hast Lust auf Ibiza Urlaub bekommen? Dann kann es ja daran gehen, eine passende Reise zu finden und zu buchen. Nun ist es keinesfalls so, dass es irgendwie schwierig ist, eine Ibiza-Reise im Internet zu finden. Das Problem ist ein anderes: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Da werden hunderte Hotels angeboten, mit Flugterminen gibt es schnell Millionen von Buchungsmöglichkeiten.

Nachfolgend ein paar Tipps für den Einstieg in die Hotelsuche, nach Interssen und nach Urlaubsorten sortiert.

Hoteltipps Ibiza nach Interessen

Partyurlaub - Familienurlaub - Paarurlaub

Hoteltipps nach Lage der Unterkunft

Zentrale Lage - Abgeschieden - Eine großzügige Anlage

Hotellisten nach Urlaubsorten

Hier die Hotellisten aus dem Angebot der Online-Reisebüros. Sie sind praktisch, wenn du schon einen Urlaubsort im Auge hast und nur noch ein Hotel suchst. Wenn du etwas über die Urlaubsorte erfahren möchtest, schau dir das Kapitel Urlaubsorte an.

Partyurlaub

Auf Ibiza sind zwei Orte perfekt für Partyurlaub geeignet, Platja d'en Bossa und Sant Antonio. Möglichkeiten für Partyurlaub gibt es in unterschiedlichen Preisklassen, von einfachen Unterkünften bis hin zu Luxus-Partyurlaub.

Partyurlaub günstig und einfach

Du brauchst das Hotel eigentlich nur, um tagsüber ein paar Stunden zu schlafen, bevor es weiter gefeiert wird? Dir ist ein günstiger Preis wichtig? Diese Hotels sind interessant für dich.

Platja d'en Bossa

Hotel Dausol -

San Antonio

Central Park - Angebot bei TUI

Poniente Playa - Angebot bei Thomas Cook

Partyurlaub mit etwas Komfort

Du bist bereit etwas mehr Geld auszugeben und legst etwas mehr Wert auf Bequemlichkeit im Hotel. Schau dir diese Hotels an.

Platja d'en Bossa

Club Bahamas Hotel - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Sant Antoni

Blau Parc - Angebot bei Thomas Cook

Partyurlaub der Luxusklasse

Du hast hohe Ansprüche und liebst Partyurlaub? Du findest, dass man im Urlaub auch etwas mehr Geld ausgeben kann?

Platja d'en Bossa

Ushuaia Ibiza Beach Hotel - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Sonderfall Rockmusik

Eigentlich dreht sich auf Ibiza ja alles um elektronische Musik. Aber auch die Freunde anderer Musik entdecken Ibiza für sich, einige Hotels haben sich bereits drauf eingestellt.

Platja d'en Bossa

Hard Rock Hotel Ibiza - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

San Antonio

Ibiza Rocks Hotel Club Paraiso - Angebot bei TUI

Punta-Arabi-Club

Der Punta-Arabi-Club ist so legendär, dass er einfach nicht in die anderen Kategorien einsortiert werden kann. Wenn du den Abschluss deiner Ausbildung oder deines Abis feiern möchtest, ist der Club perfekt.

Familienurlaub

Du möchtest mit der Familie einen erholsamen Urlaub auf einer schönen Insel verbringen. Ein paar schöne Tage am Meer, vielleicht noch mit etwas Animation? Hier sind unsere Tipps.

Club Cala Tarida - Angebot bei Thomas Cook

Appartements Playa Bella - Angebot bei TUI

Paarurlaub

Du möchtest ungestört Zweisamkeit genießen? Auf Ibiza gibt es Hotels, die diesen Wunsch erfüllen.

Palladium Hotel Cala Llonga - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

SENSIMAR Ibiza Beach Resort - Angebot bei TUI

Paarurlaub der Lusxusklasse:

Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Hoteltipps nach Lage

Ibiza hat viele Seiten. Suchst du ein Hotel, von aus du die vielen Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten der Insel schnell erreichst? Oder ist es dir wichtig genau dazu etwas Abstand zu haben? Vielleicht ist es dir auch egal, solange auf der Hotelanlage alles vorhanden ist, was man für einen Urlaub braucht.

Zentrale Lage

El Puerto - Angebot bei Thomas Cook

Royal Plaza - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Abgeschiedenheit

Agroturismo Xarc - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Landhotel Can Lluc - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Großzügige Hotelanlage

Club Cala Tarida - Angebot bei Thomas Cook

Grupotel Cala San Vicente - Angebot bei TUI Angebot bei Thomas Cook

Für die Werbeanzeigen und dort ggf. unterbreitete Angebote sind ausschließlich die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Bei Einbindung der Werbeanzeigen und Erstellung der Begleittexte wurde Sorgfalt walten lassen. Dennoch: Alle Angaben, Leistungsbeschreibungen, Daten, Preise und Informationen zum Anbieter sind unbedingt direkt auf der Webseite des Anbieters nachzuprüfen. Stand: 15.01.17